Scores / Instructions

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Willkommen!
Du bist herzlich eingeladen, mit einem oder mehreren Scores als Handlungsanweisungen aktiv zu werden, sie zu erforschen. 
(Oft ist es hilfreich sich einen Zeitspanne auszudenken, bevor Du beginnst.)

HANDLUNGSANWEISUNGEN:

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 Streife durch das Haus, den Ort. Folge Licht und Schatten, Geräuschen, Gerüchen, Empfindungen. Achte auf die Gewichtsverlagerungen in Deinem Köper beim Gehen und Stehen. Vergiss alles andere.

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 Werde zu einem unwahrnehmbaren Teil deiner Umgebung, werde eine Camouflage. 
Vergiss dabei nicht zu scherzen und zu tanzen. Unauffällig natürlich.


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Finde das Hellrot. Höre Dein Blut rauschen. Atme den Regenbogen und finde durch das Gewicht Deiner Knochen die Bilder.


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 Gestalte einen Tanz um die Geister zu heilen. Finde einen spezifischen Ort dafür.


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 Erinnere Dich an einen Traum. Formuliere aus ihm einen Satz und verwende ihn als Bezeichnung für eine Situation oder ein Ding.

Nach deiner Performance setzte Dich wohin, schließe die Augen und mache blind eine Zeichnung. Lass den Stift und die Bewegungen deiner Hand von Deinen Empfindungen führen. Kümmere Dich nicht um die Form. Zeichne so lange, bis ein Wort oder ein Satz in Dir auftaucht, der Dich ruft. Schreibe ihn auf und höre auf zu zeichnen.

Wenn Du willst kannst Du Deine Zeichnung mit in den Huckepack Traumraum bringen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Handlungsanwesiungen von Sabina Holzer entwickelt für das Domenig Haus.
durch:formen 2018

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Welcome!
You are cordially invited to become active with one or more scores as instructions, to explore them. (Often it is helpful to think of a period of time before you start.)

SCORES / INSTRUCTIONS:

* Stroll through the house, the place. Follow light and shadow, sounds, smells, sensations. Pay attention to the shifting of weight in your body when walking and standing. Forget everything else.

* Become an unrecognizable part of your environment, become a camouflage. Do not forget to joke and dance. Unobtrusive, of course.


* Find the bright red. Hear your blood rushing. Breathe the rainbow and find your dances through the weight of your bones.


* Make a dance to heal the spirits. Find a specific place for it.


* Remember a dream. Formulate a sentence from it and use it as a term for a situation or a thing.

After your performance, you go somewhere, close your eyes and make a blind drawing. Let the pen and the movements of your hand guide your sensations. Do not worry about the shape. Draw until a word or sentence appears in you calling you. Write it down and stop drawing.

If you want, you can bring your drawing into the piggyback dream room. I’m looking forward to your visit!

Scores by Sabina Holzer developed in the Domenig House for durch:formen in 2018