pass.age I – Score for Miss Coochie träumt

Score für Miss Coochie träumt

Ich erinnere. Er innern. Im Inneren. Hat sich etwas gebildet. Ausgebildet. Eingebildet. Eingeprägt. Verfangen. Eingefangen. Mich —

Hat sich eingeschrieben. Verträumt. Aufgebäumt. Verbildet. Verzerrt. Verzogen —

In der grau blau schwarzen Nacht. Acht. Geben. Hingenommen. Aufgenommen. Angenommen. Ganz verschwommen. Noch —

In einem Flattern. Einem Pfauchen. Pfauchen. Pfauchen. Mehrmals. Immerzu. Aufgeregt. Erregt. Angeregt —

 

Lass mich. Dich festhalten. Lass Dich durchatmen. Von Deiner Atemwärme. Von Deinem Herzschlag. Poch. Poch. Poch. Schlagen — 


Ruhen am Herz. Des Anderen. Am Herzen meines Anderen. Am Herzen Deines Anderen. Herumflattern. Herz flattern. Das ist die Zeit —



Zwischendurch Tee trinken. 
 


Immer im. Immerhin. Immer in der Durchlässigkeit. Wahrscheinlich. Wahr und scheinlich. Wie peinlich. Wie unterscheidbar. Wie verwundbar. Wie unbekümmert. So scheint es —

pass.age
 David Ender, Jack Hauser, Sabina Holzer


Nach einigem Nachdenken. Vordenken —

 

Vorstellen. Verstellen. Im Stehen. Sitzen. Und Liegen. Ohne den Weg zu stehlen. Bitte, stell das kurz weg. Weg damit. Her damit. Ist das ein Weg? Eine Bewegung. Das ist schon ein Anfang —

Etwas fangen. Hat sich verfangen. Hat mich gefangen. Sodaß ich. Sodaß ich. Einen Punkt setzen kann. Ein beinah Rundes. Anfang —

Verfangen. Eingefangen. Ein Bild. Ein Traum. Ein Raum. Ein Ort. Ein Wort. Kein Wort —

Ein Kontakt. Taktvoll natürlich. Wo bin ich. Ist sie. Ist es. Und mit wem. ? —

pass.age
 David Ender, Jack Hauser, Sabina Holzer


 

Ein kehlköpfiges Werfen. Des Jetzts. Jetzts. Jetzts. Jetzts. Was ist das. Was ist los —

Alles was rund ist. Ist Kopf. Alles was rund ist. Ist Mond. Oder Sonne. Oder heilige Erde

Wie kann ich mich selbst festhalten. Ich Erdenmensch. Indem ich mich festhalte. In dem Traum. An dem Ort. Mit einem Wort —

Plötzlich kalt. Und monströs. Und so lange. Gehalten. Halten. Aushalten. Innehalten. Verhalten. Enthalten. Halten —

Halten und. Kneten. Bis ihr Herz sich erwärmen kann —

pass.age
 David Ender, Jack Hauser, Sabina Holzer



Das. War. Dieser. Traum. Dieser Raum. Dieser Ort. Dieses kein Wort. Dieses kehlköpfige Kopflose. Sehnen — 



Blühen. Aufsteigen. Reigen. Regen. Unbemerkt fast. Und erlaubt. Einen Zugang — 
 


Was. Öffnet sich hier. 
 
(Sabina Holzer)